Missed Call - LED Notification für verpasste Anrufe

Bei mir läuft alles ohne Probleme...
Kann diese Meldungen nicht bestätigen auf meinem US G1 mit RC33
 
Ich frage mich im Moment ob das aktivieren durch "LongPress" wirklich zu kompliziert ist. 90% aller Bugs die ich gemailt kriege sind auf komplett nicht aktivierte Services zurückzuführen. Naja mit der nächsten Version werde ich noch ein Lable neben den Service setzen, der auch noch in Textform klarmacht ob der Service aktiviert ist oder nicht. Vielleicht wäre ein Popup beim ersten Start der Anwendung auch nicht schlecht. :) *ein ratloser Entwickler*
 
Hallo erstmals!

Ich finde dein Programm prima, eigentlich hätte das aber auch Bestandteil des Betriebssystems sein können ;-)

Was ich mir jetzt noch wünschen würde, um das Programm abzurunden:
Nach einer (einstellbaren) Zeit wird für vermisste Anrufe / SMS erneut ein Tonsignal ausgegeben (z.B. alle 15min). Ich hab sowas das erste mal auf einem Motorola gesehen, kurz darauf hab ich das meinem MDAc mittels Software auch beigebracht.

Ich gehör wohl zu denen die das Telefon nicht den ganzen Tag in der Hand haben, da wäre es echt praktisch wenn ich wüsste das ich mal einen Anruf verpasst habe.

weiter so,
Norbert
 
Joa das werde ich mal als Feature für 0.6.4 andenken. Ich habe es schon lange auf der Liste und es ist definitiv möglich und um einiges einfacher zu implementieren als die LEDs durchzuwechseln. (aus vorher schon mal genannten Gründen) Also morgen werde ich 0.6.3 einfrieren und ausgiebig testen. Naja und danach geht es auch schon an 0.6.4.

Gruß
 
enjoy_android schrieb:
Ich frage mich im Moment ob das aktivieren durch "LongPress" wirklich zu kompliziert ist. 90% aller Bugs die ich gemailt kriege sind auf komplett nicht aktivierte Services zurückzuführen. Naja mit der nächsten Version werde ich noch ein Lable neben den Service setzen, der auch noch in Textform klarmacht ob der Service aktiviert ist oder nicht. Vielleicht wäre ein Popup beim ersten Start der Anwendung auch nicht schlecht. :) *ein ratloser Entwickler*

Naja ich muss zugeben, dass ich es ganz am Anfang auch nicht ganz verstanden habe ;)
Also das mit lange drücken zum aktivieren ja, denn das steht ja auch groß und breit da *grins*
Was ich aber nicht gerafft habe, war das ändern der LED farben und so. Erst als ich irgendwie über den jeweiligen Dienst gewischt habe kam ich in das Menü. Obs der richtige Weg ist, kein Plan aber funktioniert so bei mir...

Ich würde zum aktivieren und deaktivieren der Dienste ne CheckBox hinmachen... so sieht jeder auf den ersten Blick was aktiv ist und was nicht.
Langes drücken auf einen Dienst sollte dann das Menü und die weiteren Optionen öffnen...
 
Also um es zu erklären. Kurz klicken bringt dich zu den Einstellungen, lange klicken/drücken aktiviert/deaktiviert den Service. Ich hab deswegen keine Checkboxen gemacht weil sie mir schlichtweg nicht gefallen haben. :D (war vielleicht die falsche Entscheidung) Aber wenn ich da so Kommentare Lese von wegen es würden gar keine Notifications mehr gehen nachdem sie meine App genutzt haben grr, da nervt es dann doch durch den Marktplatz zu lesen. :) (weil das ist definitiv nicht möglich)

Aber gut ich sammle mal weiter eure Anregungen und nehme alles auf was so kommt.

PS: Im nächsten Release gibt es dann alle Sounds zur Auswahl (inklusive MP3s und allem was sonst so auf eurer SD Karte an Musik zu finden ist). Und endlich enthält der Icon der SMS auch den Text der SMS.

PS2: Natürlich freue ich mich auch über jeden netten Kommentar im Marktplatz. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
So 0.6.3 ist nun im Marktplatz verfügbar. Viel Spaß damit. :)

Features: SMS Icon zeigt nun auch den Text, es können nun alle verfügbaren Sounds genutzt werden und testen ist nun auch ohne vorheriges speichern möglich.

Nun mache ich mich an die "repeating alarms" was eigentlich recht leicht ist.

Gruß
 
schon installiert :) danke
 
Kein Thema es wäre super wenn du im Marktplatz einen Kommentar hinterlassen könntest. Außerdem wäre es toll, wenn du mir sagen könntest ob das vibriern und Sound testen bei dir funktioniert.
 
funktioniert beides, sowohl vibrieren als auch ton :)

5 Sterne und einen Kommentar
"Great Work! Bin begeistert :)" Bilingual ;)
 
Na vielen Dank. :)
 
Prima Sache hier.

Ich wart gleich mal auf die 0.6.4., wenn es dir gelingt die "repeating Alarms" da reinzustecken :)

Hab auch einen Kommentar im Market hinterlassen, keine Ahnung obs geklappt hat :confused:

Keep on!
Norbert
 
Dauert immer ein bischen bis die deutschen Comments drin sind. Aber sie kommen alle an. :)

Hatte jemand mit einer 0.6.x Version schon mal die Settings neu machen müssen? (ohne jetzt ein Update zu machen)
 
Hi,

@enjoy: Ansonsten mach's dir doch einfacher und verlink in der deutschen Beschreibung diesen Thread.

LG Sebastian
 
Werde ich machen. :) Im Moment ist nur der Link zum Forum drin.
 
Hi,

ganz ehrlich: Meine erste Amtshandlung auf dem G1 war "missed call" zu installieren und den Link auf's Forum zu suchen :D.

Gruß Sebastian
 
Kannst du sehen wieviele Klicks vom G1 kommen? :D
 
So Update 0.6.4 ist herausen. Früher als erwartet aber ich musste das UI ändern. Anscheinend kapiert niemand das LongPress Feature.

Gruß
 
Hab mir gerade die neueste Version (0.6.5) installiert.

Die Oberfläche ist gewöhnungsbedürftigt, hab 3 Versuche gebraucht um die Dienste zu aktivieren :D. Die Checkboxen haben mich eindeutig überfordert.

Die repeating Alarms sind auch schon da, aber kann man die Zeit auch irgendwo einstellen? Ich hab hierzu nix gesehen.
Bei verpassten Anrufen kommts so ca. alle 3min, bei SMS dauert's länger (oder geht nicht? hab vor ein paar Min. eine an mich geschickt).

Wenn man für Anrufe/SMS/Termine die Zeiten unabhängig einschalten/einstellen könnte, wäre das ein echter Hammer.
Aber ich weiß, ich stell hier immer nur Forderungen :o

Trotzdem schon mal danke für's bisherige Update!

~~~
Was wurde eigentlich zwischen Vers. 6.4 und 6.5 verändert?

Norbert
 
Also eigentlich gibt es keine repeating Alarme. :D Das UI musste ich ändern weil 90% der Nutzer den LongPress einfach nicht kapiert haben. Naja und in 0.6.4 hatte sich ein kleiner ForceClose eingeschlichen. (deswegen auch ein paar Kommentare im Marktplatz in die Richtung) Naja und den habe ich noch schnell korrigiert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
211
KnudBoerge
K
L
Antworten
1
Aufrufe
133
linuxnutzer
L
S
Antworten
1
Aufrufe
75
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten