1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Missed Call Problem mit doppeltem Ton

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von elminjo, 02.11.2010.

  1. elminjo, 02.11.2010 #1
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hallo,

    ich habe Missed Call installiert und habe das Problem, dass der direkt nach Erhalt einer SMS schon einen Ton von sich gibt.

    Das soll er aber erst nach 2 min und dann alle 2 min tun.
    Jetzt ist es so, dass ich den standard SMS Ton höre und gleichzeitig den Erinnerungston von Missed Call höre.

    Gibt es dafür irgendwie eine Lösung?
     
  2. Wild Bill Kelso, 02.11.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ja - schalte den original-sms-ton ab ...
     
  3. elminjo, 02.11.2010 #3
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Naja das ist Absicht, dass ich da unterschiedliche Töne habe, der Erinnerungston ist nur ein kurzer Pieps.
     

Diese Seite empfehlen