1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wassilis, 25.11.2010 #1
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Ich bekomme Missed Call nicht aktiviert.Kann mir einer sagen wie ich Zugriff auf die Kontaktdatenbank bekomme?Wenn ich über den Menu Button Kontakte hinzufügen will zeigt er mir nur drei Kontakte an.Einmal meine E-Mail Adresse,Google Mail Team und nochmal meinen eigenen Namen.Über keinen dieser Kontakte bekomme ich irgend einen Zugriff bzw. Missed call zum laufen.Wenn ich auf Service hinzufügen gehe finde ich die Kontaktdatenbank auch nicht.Was mache ich verkehrt?Das Ganze probiere ich auf dem Samsung Galaxy S.
     
  2. presseonkel, 25.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Diese Seite empfehlen