1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Corndude, 04.11.2011 #1
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Moin Leute,

    gibs ne möglichkeit den Stock-Dialer und das Stock-Sms Programm aus der Überwachung zu entfernen?
     
  2. Corndude, 06.11.2011 #2
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    keiner???
     
  3. Sylus, 06.11.2011 #3
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Doch das geht, dafür musst du aber die xml Datei ändern /bearbeiten

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
     
  4. Corndude, 08.11.2011 #4
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Wo liegt die xml denn genau?
     
  5. neandertaler19, 08.11.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    In der apk
    Kannste einfach z.B. mit 7-zip oder winrar öffnen
     
  6. Spider1996, 08.11.2011 #6
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Dann wurde aber doch die APK verändert und muss neu signiert werden, vergiss das nicht ;)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. neandertaler19, 08.11.2011 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Achso ja klar. Hatte ich vergessen. Gabs aber ein Programm dazu bei den xdas oder so. Such mal nach apk signer oder so
     

Diese Seite empfehlen