1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Missed Reminder & Froyo

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von bm206.ralf, 01.08.2010.

  1. bm206.ralf, 01.08.2010 #1
    bm206.ralf

    bm206.ralf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Seit dem Update auf Froyo stürzt Missed Reminder ab, sobald eine Benachrichtigung für Gmail eingeschaltet wird. Hat noch jemand das Problem?
    Vielleicht ist aber auch HTC so nett, dass sie die Benachrichtigung länger als 2 Stunden anzeigen!
     
  2. bm206.ralf, 02.08.2010 #2
    bm206.ralf

    bm206.ralf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hat außer mir keiner Missed Reminder installiert? Wie lasst ihr euch darauf hinweisen, dass ne SMS oder ein verpasster Anruf war?
     
    casimero bedankt sich.
  3. erikai, 02.08.2010 #3
    erikai

    erikai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Nun, so ab und zu sieht man ja mal auf das Telefon.
     
  4. vampb, 02.08.2010 #4
    vampb

    vampb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.12.2009
    stürzt bei mir leider auch ab.
    Denke nicht, das die 10 Minuten mit 2.2 geändert wurden, probiere es aber nachher mal aus (sonst braucht man das Tool ja nicht mehr).
    Wenn es nciht geht, dann schreibe ich eine nette mail an den Entwickler, denn das die LED nach 10 min. ausgeht geht meiner Meinung nach gar nicht.
     
  5. vampb, 02.08.2010 #5
    vampb

    vampb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Sooo... LED hört immer noch nach 5 Minuten auf zu blinken und habe wieder ein Fragezeichen über meinen Kopf, warum das so eingestellt ist.
    Da leider Missed Reminder mit 2.2 nicht läuft, habe ich dem Entwickler eine mail geschickt und warte nun auf eine Antwort und drücke ganz feste die Daumen :)
     
  6. Martina2111, 02.08.2010 #6
    Martina2111

    Martina2111 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ja, ich hab auch das Problem... :-( Die neue GMail-Version scheint sich da nicht mehr mit dem Missed Reminder zu vertragen... :-(
     
  7. bm206.ralf, 02.08.2010 #7
    bm206.ralf

    bm206.ralf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Zum Glück kriege ich von o2 bei jeder Email eine SMS zugeschickt, mit der der Missed Reminder umgehen kann. So blinkt mein Desire auch, wenn ne Email da ist. Trotzdem nervig. Hab dem Entwickler ebenfalls geschrieben!
     
  8. vampb, 02.08.2010 #8
    vampb

    vampb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Aber das wurde ja bedeuten, das bei dir das mit der neuen firmware funktioniert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
  9. bm206.ralf, 02.08.2010 #9
    bm206.ralf

    bm206.ralf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.04.2010
    ja, es funktioniert, du musst nur die benachrichtigung für gmail ausschalten. für anrufe, sms und mms gehts!
     
  10. buccaneers, 05.08.2010 #10
    buccaneers

    buccaneers Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hab das Problem leider auch :mad:
    Aber was macht der Missed Reminder für ein Sinn wenn er nur geht
    indem ich die Erinnerungsfunktion für Gmail ausschalte !?!?!?
    Halber Job :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen