1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Marcus1969, 22.05.2010 #1
    Marcus1969

    Marcus1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob die App "Missed Reminder" Einstellungen andere Apps übersteuert? Beispiel, in meiner App "ZProfile" steht Vibration bei Anruf an. Bei Missed Reminder steht aber keine Vibration bei Anruf. Welche Einstellung wird jetzt gezogen?

    Danke.

    Gruß
    Marcus
     
  2. Camu, 09.06.2010 #2
    Camu

    Camu Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich besitze ein HTC Desire wo ja nur die grüne LED für 5 min aufblinkt, mit Missed Reminder soll man das ja verlängern können. Nur tut es dies bei mir leider nicht.

    Was muss man genau einstellen oder funktioniert es garnicht beim Desire wegen Sense?
     
  3. Galactus, 12.06.2010 #3
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Ich habe ein Legend und da läuft die Benachritigung länger als 5 Min, quasi "ewig". Schau dir mal die Preferences an und das Notification Intervall. Evtl. ist das Programm bei dir gar nicht im Hintergrund aktiv?