1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mißgeschick passiert [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ralli50, 19.07.2009.

  1. ralli50, 19.07.2009 #1
    ralli50

    ralli50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2009
    hi leute, durch ein update mit erforderlicher PIN-eingabe fiel mir auf,daß ich meine PIN verlegt habe. ein feld für die PUK-eingabe konnte ich nicht finden. nun kann ich mein gerät nicht bedienen und mein wochenende ist im a........ oder hat jemand einen rat für mich ( ps : ich weiß auch nicht mehr,wie ich das mal geöffnet habe,kein knopf am gerät gibt mir die abdeckung frei :-((:)mad:
     
  2. ralli50, 19.07.2009 #2
    ralli50

    ralli50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2009
    thema hat sich erledigt. nun weiß ich,daß dieses PUK-eingabe-thema nicht nur für mich ein problem war und der hersteller das LÄNGST WEISS, aber offensichtlich noch nicht reagiert hat. eine extra-info zur bedienungsanleitung gefügt,oder mail-info an die fachverkäufer bzw. an die telekom-service-mitarbeiter wäre doch wohl die schnellste art,auf solches ärgernis vermeidend hinzuwirken..... denke ich ;-) gruß
     
  3. Lubomir, 19.07.2009 #3
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Irgendein Handy nehmen, dort puk eingeben, dann die neue Pin. Simkarte wieder ins Android Phone - fertig.
     

Diese Seite empfehlen