missing essential tables

J

jb1nbg

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir für mein Pearl X3 Tablet die Telechips (CPU-Hersteller) Linux Kernel Sourcen herunterladen und die Treiber für USB-Bluetooths erzeugt um einen USB-Bluetooth-Dongle an meinem Pearl X3 zu betreiben, da dieses kein Bluetooth hat, jedoch aber eine USB-Host Schnittstelle.
Soweit alles OK. (Treiber können fehlerfrei geladen werden)

Nun habe ich mir die Android Sourcen für 2.3.3. heruntergeladen und compiliert um das ganze in Android zu integrieren.
In der BoardConfig.mk habe ich Bluetooth aktiviert, das ganze compiliert und am Ende sind alle Tools wie "bluetoothd", "hciconfig" usw. vorhanden.
Diese Tools habe ich mit allen Config-Files usw. auf mein Gerät in /system kopiert.
Wenn ich jetzt z.B. "hciconfig -a" aufrufen, bekomme ich bei allen Tools den Fehler:
link_image[1934]: 4287 missing essential tablesCANNOT LINK EXECUTABLE

Daraufhin habe ich ein bestehendes binary vom Gerät mit einem selbst kompilierten mit "readelf" verglichen (bzgl. ARM Version, Endian usw.), konnte allerdings keine Abweichung finden.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Bei meinen Recherchen im Netz diesbezüglich findet man zwar das andere auch schon dieses Problem haben/hatten aber leider keine Lösung dafür
 
Hallo,

ich habe jetzt mal versucht die binaries mittels "adb push" (jede einzeln :mad2: )
auf das Gerät zu bringen und dann scheinen sie zu laufen.
Bei meinem ersten versuch habe ich auf dem Gerät FTPDroid gestartet und alles mit FileZilla auf das Gerät geschafft.

Weiß jemand wo der unterschied ist ob jetzt mit "adb push" oder per FTP?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Djiban
D
L
Antworten
3
Aufrufe
1.976
Johan
J
C
Antworten
1
Aufrufe
1.969
blackdesire1412
B
Zurück
Oben Unten