MissingResourceException

N

Neeldarax

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,

ich hab von einen Tag auf den Anderen ein seltsammes Problem.

Code:
12-07 11:39:18.762: ERROR/AndroidRuntime(710): Caused by: java.util.MissingResourceException: Failed to load the specified resource bundle "class paket.MeineKlasse".

In Eclipse wird alles fehlerfrei compiliert, wenn ich aber das App auf einem Emulator starte und zu diesesr besagten Stelle komme (über onClick (View)), sieht der Code vor eine weitere Klasse zu benutzten und dann krieg ich diesen Fehler.

Code:
char kennung = BytePakete.getCharID(readPakete);

statische Methode mit return char.
Da es schon ein Mal funktioniert hat, bin ich ratlos, wieso es diesmal nicht geht.

Ist schon jemand auf so einen Fehler gestoßen?

Gruß
Neeldarax
 
Zurück
Oben Unten