Missionskontrollzentrum Stufe 2 ?????

V

vintoje

Neues Mitglied
0
Hallo ,

da seit wochen der support im spiel sich weigert was zu machen frage ich mal hier wer was weiss.

Ich hatte wgen der Quest endlich das Missionskontrollzentrum auf Stufe 2 gebaut als ich alle Teile erflogen habe , danach habe ich die Rakete wegen der Quest gestartet , dann bin ich aus dem Spiel raus und am nächsten Tag wollte ich sehen ob meine Rakete gestartet ist , plötzlich war NMissionskontrollzentrum wieder auf Stufe 1 zurück alle teile zum Bau weg wegen des bauens vorher. Daduch konnte Rakete nicht starten , habe dann für 18 Scheine notgedrungen wieder auf Stufe 2 gebaut , Rakete gestartet und Questreihe beendet , wollte dann einige Tage später neue Rakete starten um das monument mal zu erfliegen mit der Rakete für Missionskontrollzentrum 2 , nur war dieses wieder auf Stufe 1 zurück , hatte zieg mal Support gemailt , das die wieder auf Stufe 2 upgraden und mir die 18 Scheine wieder geben für wieder aufbau. Nun kann ichs eit wochen keine Rakete der Missionskontrollzentrum 2 starten lassen weil suppport sich weigert was zu tun.
Hat nochw er dieses Problem , habe keine lust nochmal 18 Scheine zu latzen und dann doch wieder am nächsten Tag auf STufe 1 zu sein. Habe HTC Desire HD mit Andoid 2.3

MfG
Thomas
 
Ist mir bei der Werkstatt passiert, scheint von Zeit zu Zeit vorzukommen.
 
Ich habe so einmnal Catering und einmal Hotel verloren. Passiert leider. Immer gucken, dass das Spiel ordentlich gespeichert wird beim schließen (Stichwort Nachbar besuchen)
 
Bei mir war es 2x die Tankstelle Stufe 1 und 1x der Cateringservice. Hab 4Wochen mit dem Support hin und her geschrieben und es ist gar nichts dabei rausgekommen! Bei mir waren die items aber nach den Besuchen bei den Nachbarn weg!
 

Ähnliche Themen

E
  • echris
Antworten
0
Aufrufe
1.103
echris
E
T
  • Timewarper
Antworten
1
Aufrufe
850
iboy
I
I
Antworten
179
Aufrufe
15.911
TT296
T
Zurück
Oben Unten