Mist gebaut - US 32B - Bootloop - UPDATE mit VIDEO!!!

mjrgens schrieb:
Was du noch probieren könntest, wäre das RUU mal laufen zu lassen. Also Magic im Fastboot-Modus (also so, dass oben in der Ecke 'fastboot' zu sehen ist) an den PC stecken und das RUU ausführen.
Schade...er erkennt es will dann auch updaten. Doch bei "warten auf Bootloader" gehts nicht weiter. kann es sein das ich einen falschen bootloader habe oder keiner mehr druff ist?

Bei Abbildversion steht: 1.92.531.1

Dann gehe ich auf aktualisieren, dann kommt von 1.92.531.1 nach 3.12.531.1, dann startet er den bootloader neu und das handy startet auch neu. Aber dann geht er bei warte auf bootloader nicht weiter...die Uhr läuft bis ca 70 sek und dann bricht er ab weil ein verbindungsproblem besteht.

Ist es möglich irgendwie eine bootloader datei auf die sd karte zu packen? Geht sowas? Oder als Goldcard? Hab keine Ahnung und rate einfach nur....
 
Zuletzt bearbeitet:
smartphoenix schrieb:
kann es sein das ich einen falschen bootloader habe oder keiner mehr druff ist?
Nein, dann würde bei dir kein 'fastboot' in der Ecke stehen.

smartphoenix schrieb:
Dann gehe ich auf aktualisieren, dann kommt von 1.92.531.1 nach 3.12.531.1, dann startet er den bootloader neu und das handy startet auch neu. Aber dann geht er bei warte auf bootloader nicht weiter...die Uhr läuft bis ca 70 sek und dann bricht er ab weil ein verbindungsproblem besteht.
Wenn es neugestartet hat, ist es wieder beim myTouch Startbildschirm und dem 'fastboot' in der Ecke?

smartphoenix schrieb:
Ist es möglich irgendwie eine bootloader datei auf die sd karte zu packen? Geht sowas? Oder als Goldcard? Hab keine Ahnung und rate einfach nur....
Nein, sowas ist nicht möglich.
 
mjrgens schrieb:
Wenn es neugestartet hat, ist es wieder beim myTouch Startbildschirm und dem 'fastboot' in der Ecke?

Jap...genau......hast du da ne Idee?

Also was mir noch aufgefallen ist, wenn ich das handy per usb angeschlossen habe und die zurück oder vol down, oder home taste gedrückt lasse....dann kommt nach ca. 20 sekunden der erkennungston am PC und er sagt mir: USB Gerät wurde nicht erkannt
Dann erscheint es unter USB Controller als: Unknown Device

Wenn das HAndy im Fastboot USB Modus ist, wird es ganz normal als: ADB Interface: HTC Bootloader erkannt

Oder kann es sein, das die SPL eine falsche, also nicht für das MytOuch 3G ist? Wo bekomme ich denn die ganzen RUU.exe für die verschiedenen Magic/Sapphire/MyTouch her? Vielleicht funzt ja ein anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=UpbEZph5_ck[/YT]
 
wird das Magic im Geräte Manager richtig erkannt, ohne Ausrufe- oder Fragezeichen?
 
Kann geschlossen werden! Handy wurde verkauft!!
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
M
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Gamesensei
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
Zurück
Oben Unten