1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ironsavior, 02.04.2011 #1
    Ironsavior

    Ironsavior Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Androider

    Ich habe mist gebaut habe mir mal zum testen die SPB Shell 3D
    auf mein Optimus One gespielt und nu bleibt das Display schwarz
    habe ja schon hier gesucht aber nicht so richtig fündig geworden
    es soll moglich sein ein Hard Reset zu machen, könnte das mal jemand bitte erklären oder verlinken bitte bitte.
    Wenn ich den Akurausnehme und es dann starte kommt es bis zum Android startschirm der sound wird abgespielt aber das wars dann.
    Ich hoffe es kann einer helfen

    peter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2011
  2. michi224, 02.04.2011 #2
    michi224

    michi224 Android-Hilfe.de Mitglied

    In dem Link steht eine Möglichkeit ein Hardwarereset mittels Tastenkombi durchzuführen:

    How to hard reset the LG Optimus One - Know Your Cell


    Ansonsten versuch mal das Optimus One während der Bildschirm ausbleibt an den PC anzuschließen und schau mal, ob das One noch erkannt wird.. wenn ja, kannst du eine Notfallwiederherstellung des Ones über den LG Mobile Updater durchführen.
     
  3. Ironsavior, 02.04.2011 #3
    Ironsavior

    Ironsavior Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    @ michi224 jau danke das hat geklappt puh vielen dank dafür

    werde wohl besser die finger davon lassen.

    peter