1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Allbert, 19.04.2012 #1
    Allbert

    Allbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Habe ein
    HTC Wildfire mit einem 1&1 Brand, HBOOT 1.01.0002, und Android 2.2.1
    Eigendlich will ich nur die blöden 1 und 1 Apps nicht mehr haben.
    Doch alle bemühungen scheitern wohl am Bootloder.
    Nach dem ich mehrmals es mit dieser Anleitung versucht habe http://www.android-hilfe.de/root-ha...002-1-01-0001-wegen-alpharev.html#post1732284
    und auch die gute
    [KOMPLETTANLEITUNG]HTC Wildfire Root von A-Z und S-ON
    leider keine besserung gebracht hat bitte ich nun um Persönliche Hilfe.
    Das letzte Bild was ich zu sehen bekomme ist das aus dem Anhang auserdem die Fehlermeldung 43
    -verschidene Goldkarts getestet

    -Benutze WIN7 Pro als Admin
    -Habe HTC Sync mal drauf mal nicht mal verbunden mal nicht

    -Karte mit dem Handy mal mit dem PC Formatirt.
    Danke schon mal.




     

    Anhänge:

  2. Jackbelly7, 19.04.2012 #2
    Jackbelly7

    Jackbelly7 Junior Mitglied

  3. Pearli, 22.04.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Hast du es auch versucht, ohne HTC Sync das Tut zu nutzen?

    @Jackbelly: vllt. möchte er aber gern was deutsches hören ;)
     
  4. Allbert, 22.04.2012 #4
    Allbert

    Allbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, leider auch kein Erfolg.
    Gibt es eine möglichkeit auf anderem Weg eine Goldcart zu erstellen, oder zu prüfen ob sie richtig erstellt wurde?
     
  5. Allbert, 22.04.2012 #5
    Allbert

    Allbert Threadstarter Neuer Benutzer

    :biggrin: Teilerfolg :biggrin:
    Tipp: Mal die SD Karte Tauschen. Die billo Karte die dabei war hat Probleme gemacht.
     

Diese Seite empfehlen