Mit Aldiko auf Horbücher auf der externen SD-Karte zugreifen?

G

gigo1

Neues Mitglied
0
harryhamster schrieb:
Ich habs! Herzlichen dank:)

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App

hallo . da genau haenge ich auch . wie greift man auf die ext sd zu . was muss ich da machen ..also wie oeffne ich die sd .
bin schuelerin und kein spezialist . will nur meine hoehrbucher auf der sd anhoehren. auf speicher wird sie angezeigt .das wars dann auch .
hoffe auf hilfe
danke giga
:bored::bored::bored::scared:
 
Mit welcher App möchtest du die anhören?
 
ich hab hier den aldiko reader 2.0 schon vorinstaliert.der zeigt aber nur die pdfs der internen sd an.
gruss giga(simone):laugh::winki::winki:
 
Ging es nicht um Hörbücher? :)

Ich hab auf meinem Xelio den Aldiko Reader 2.1.0 mit dem man auch die SD karte durchsuchen kann. Schau mal ob du ihn updaten kannst.

lg Ui
 
und wo erscheint die ext sd im display . wenn ich beim aldiko auf speicherkarte gehe ,erscheint nur die interne sd
lg giga:glare::glare::glare:
update werd ich machen
 
Soo ich hab grade n paar Screenshots gemacht (daher hats so lang gedauert)

Also du gehst in deinen Aldiko Reader und gehst auf Dateien:
screen_20120430_11561sb09.jpg


Dann gehst du oben rechts in der Ecke auf den Pfeil:
screen_20120430_115740yty.jpg


Und wählst dann dort extsd aus:
screen_20120430_1157_hizak.jpg


und schon biste auf deiner externen SD-Karte.

Hoffe ma es funktioniert :)

lg Ui

Falls die Bilder zu groß sein sollten kann ich sie noch skalieren oder die Thumbnails benutzen. Einfach bescheit geben.
 
  • Danke
Reaktionen: gigo1
hi uli
danke fuer deine profiantwort .wenns doch nur so waere . statt -dateien -steht bei mir das symbol -speicherkarte - . und das ist die interne. haEtte ich dateien .haetten wir uns nie geschrieben . ich date maL UP : und schau mal warum ich nicht -DATEIEN -sehe. falls du noch ne idee hast NOCHMAL DANKE. bis dann simone
 
Ich kann dir meine Aldiko apk hochladen wenn du willst :D
 
HI
ULI :HAB DEN UPDATE GEMACHT :JETZT STIMMTS MIT DEINE SCREENSHOTS UEBEREIN : YOURE THE MAN -THANKS:flapper::flapper::flapper::flapper::rolleyes2::rolleyes2:
 
Freut mich :)

bei fragen nicht zögern :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
14.635
oilex
O
A
Antworten
1
Aufrufe
1.907
joe_sixpack
joe_sixpack
P
  • Pitchy11
Antworten
2
Aufrufe
1.536
galaxsys
galaxsys
Zurück
Oben Unten