1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Aldiko auf Horbücher auf der externen SD-Karte zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von gigo1, 30.04.2012.

  1. gigo1, 30.04.2012 #1
    gigo1

    gigo1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    hallo . da genau haenge ich auch . wie greift man auf die ext sd zu . was muss ich da machen ..also wie oeffne ich die sd .
    bin schuelerin und kein spezialist . will nur meine hoehrbucher auf der sd anhoehren. auf speicher wird sie angezeigt .das wars dann auch .
    hoffe auf hilfe
    danke giga
    :bored::bored::bored::scared:
     
  2. Uichan, 30.04.2012 #2
    Uichan

    Uichan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Mit welcher App möchtest du die anhören?
     
  3. gigo1, 30.04.2012 #3
    gigo1

    gigo1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    ich hab hier den aldiko reader 2.0 schon vorinstaliert.der zeigt aber nur die pdfs der internen sd an.
    gruss giga(simone):laugh::winki::winki:
     
  4. Uichan, 30.04.2012 #4
    Uichan

    Uichan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Ging es nicht um Hörbücher? :)

    Ich hab auf meinem Xelio den Aldiko Reader 2.1.0 mit dem man auch die SD karte durchsuchen kann. Schau mal ob du ihn updaten kannst.

    lg Ui
     
  5. gigo1, 30.04.2012 #5
    gigo1

    gigo1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    und wo erscheint die ext sd im display . wenn ich beim aldiko auf speicherkarte gehe ,erscheint nur die interne sd
    lg giga:glare::glare::glare:
    update werd ich machen
     
  6. Uichan, 30.04.2012 #6
    Uichan

    Uichan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Soo ich hab grade n paar Screenshots gemacht (daher hats so lang gedauert)

    Also du gehst in deinen Aldiko Reader und gehst auf Dateien:
    [​IMG]

    Dann gehst du oben rechts in der Ecke auf den Pfeil:
    [​IMG]

    Und wählst dann dort extsd aus:
    [​IMG]

    und schon biste auf deiner externen SD-Karte.

    Hoffe ma es funktioniert :)

    lg Ui

    Falls die Bilder zu groß sein sollten kann ich sie noch skalieren oder die Thumbnails benutzen. Einfach bescheit geben.
     
    gigo1 bedankt sich.
  7. gigo1, 30.04.2012 #7
    gigo1

    gigo1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    hi uli
    danke fuer deine profiantwort .wenns doch nur so waere . statt -dateien -steht bei mir das symbol -speicherkarte - . und das ist die interne. haEtte ich dateien .haetten wir uns nie geschrieben . ich date maL UP : und schau mal warum ich nicht -DATEIEN -sehe. falls du noch ne idee hast NOCHMAL DANKE. bis dann simone
     
  8. Uichan, 30.04.2012 #8
    Uichan

    Uichan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Ich kann dir meine Aldiko apk hochladen wenn du willst :D
     
  9. gigo1, 30.04.2012 #9
    gigo1

    gigo1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    HI
    ULI :HAB DEN UPDATE GEMACHT :JETZT STIMMTS MIT DEINE SCREENSHOTS UEBEREIN : YOURE THE MAN -THANKS:flapper::flapper::flapper::flapper::rolleyes2::rolleyes2:
     
  10. Uichan, 30.04.2012 #10
    Uichan

    Uichan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Freut mich :)

    bei fragen nicht zögern :)
     

Diese Seite empfehlen