Mit Amazon FireTV durch Sender "zappen" (Kodi)

7

74DN

Neues Mitglied
0
Hallo,

weiß jemand wie ich schaffe ganz normal durch die Sender bei Kodi zu zappen? Bis jetzt muss ich jedesmal zweimal die Zurück-Taste drücken um wieder auf die Senderliste zu gelangen. Auf Dauer ist dies ziemlich nervend.

LG
 
Wenn du einen Sender siehst langt eigentlich die zurück Taste damit du die Senderübrsichtsliste siehst.
 
  • Danke
Reaktionen: 74DN
Ok, dann liegt das anscheinend an meinem Addon. Sieht bei mir ungefähr so aus German -> ZDF (in der Senderliste) -> ZDF einzeln

Ich würde die Sender als Favoriten speichern, jedoch muss man auch da die Zurück Taste benutzen. Gibt es da irgendwelche Tricks für ganz normales Zapping wie man es vom Fernseher kennt?
 
Wenn du die Liste duchzappen willst ganze einfach den oben/unten Knopf drücken.
 
Bei mir steht oben rechts Seeking wenn ich nach oben oder unten drücke.
 
Addons > Keymap Editor installieren > ausführen und gewünschte Tasten entsprechend mappen
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
161
Technoolli
Technoolli
W
Antworten
6
Aufrufe
552
orgshooter
orgshooter
omah
Antworten
0
Aufrufe
273
omah
omah
Zurück
Oben Unten