1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Android auf Itunes Server zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Noalan, 17.07.2010.

  1. Noalan, 17.07.2010 #1
    Noalan

    Noalan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hallo Community.

    Ich habe einen ITUNES Server ( NAS) im Gigabit Netzwerk laufen.

    Dieser wird von einem PC- Clienten natürlichh gefunden.

    Komme ich mit irgendeinem APP direkt an diesen Server über mein Milestone?

    Hab schon lange gesucht aber nichts gefunden was den Itunes Server anspricht.
     
  2. gokpog, 17.07.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  3. Noalan, 17.07.2010 #3
    Noalan

    Noalan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2010
    -Tunes Remote findet den NAS ITUNES Server trotz Portfreigabe nicht

    -Remote for iTunes ist ein Remoteclient und kann leider nicht als Streaminclient genutzt werden.

    Danke aber das Du Dir so schnell Zeit genommen hast :) TOPP :)

    Hab ja bei Google schon lange gesucht. Aber einen Droid ITUNES Client hab ich nicht gefunden. Da wäre nach meinen Recherchen aber Bedarf da:

    1. Viele Homeserver einen ITUNES Server Virtualisieren
    2. Sehr viele User danach suchen
    3. Dann der Droid mal eben an die Anlage angeschlossen werden kann und nicht nur Radio streamt.
    4. Es bei einem Preis von 3-5 € sicherlich viele Abnehmer gibt da TwinDroid (leider) auf den meisten NAS Homeservern nicht als Streamserver vorhanden ist. Gibt es ja so viel ich weiss auch noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010

Diese Seite empfehlen