1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Android Zugriff auf Multimedia festplatte

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Aceli, 31.12.2011.

  1. Aceli, 31.12.2011 #1
    Aceli

    Aceli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Hallo Leute,

    wollte nur wissen ob es eine App oder irgendwas gibt, womit ich auf eine Multimedia Festplatte zugreifen kann.
    was muss die Festplatte haben und was brauch ich auf dem handy?

    meine Heimkino anlage kann ich über eine App steuern. (Onkyo) wäre cool, wenn ich eine Wiedergabe liste auf dem Handy erstellen kann (wo die lieder auf der platte sind) und dann einfach play drücken kann und auf der anlage abspielt.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen