1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Androidhandy Dateien downloaden?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Codi1, 04.05.2011.

  1. Codi1, 04.05.2011 #1
    Codi1

    Codi1 Threadstarter Gast

    Hi, ich wollte heute auf uploadet.to mit dem Motorola Defy ein paar PDF Dateien laden, aber der Download geht nur bis 1% und dann steht fertig da? Gibt es da einen Trick, um mit dem Handy Downloads durchzuführen?
     
  2. CaveCanem, 04.05.2011 #2
    CaveCanem

    CaveCanem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    einfach mal nen anderen Browser probieren, hatte das Problem auch schon, dass es mit dem einen Browser geht und mit dem anderen nicht...
     
  3. Magnus, 04.05.2011 #3
    Magnus

    Magnus Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Ja, gibt es. Wenn der Download von so Seiten wie Megaupload mit deinem Standart-Browser nicht gehen sollte, nimmst du Firefox 4. Im Market "Firefox" eingeben. Ist kostenlos.
    Such auch nach folgenden Apps:
    "Download All Files", damit du Dateien jeglicher Art herunterladen kannst
    und zum Entpacken (falls du mal was entpacken musst, ich gehe mal davon aus, wenn du mir hier was von uploaded.to erzählst...) brauchst du die App "AndroZip". Beides im Market verfügbar!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy download uploaded