Mit Androidhandy Dateien downloaden?

C

Codi1

Gast
Hi, ich wollte heute auf uploadet.to mit dem Motorola Defy ein paar PDF Dateien laden, aber der Download geht nur bis 1% und dann steht fertig da? Gibt es da einen Trick, um mit dem Handy Downloads durchzuführen?
 
einfach mal nen anderen Browser probieren, hatte das Problem auch schon, dass es mit dem einen Browser geht und mit dem anderen nicht...
 
Ja, gibt es. Wenn der Download von so Seiten wie Megaupload mit deinem Standart-Browser nicht gehen sollte, nimmst du Firefox 4. Im Market "Firefox" eingeben. Ist kostenlos.
Such auch nach folgenden Apps:
"Download All Files", damit du Dateien jeglicher Art herunterladen kannst
und zum Entpacken (falls du mal was entpacken musst, ich gehe mal davon aus, wenn du mir hier was von uploaded.to erzählst...) brauchst du die App "AndroZip". Beides im Market verfügbar!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
99
midoni
M
P
Antworten
5
Aufrufe
124
pope5
P
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
754
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten