1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Apps geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von MetinKale38, 24.01.2012.

  1. MetinKale38, 24.01.2012 #1
    MetinKale38

    MetinKale38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo,

    Ich bin 15 und programmiere als hobby apps für android.

    Nun hab ich einpaar fragen über das Geld verdienen dadurch.

    Mögl.1
    Ich programmiere Apps für andere z.B für meinProspekt oder so, wie viel kann ich kriegen, und würden die mich überhaupt nehmen?(15jahre alt -> kein studium abi oder so)

    Mögl 2 über Market
    Hier sind ja mehrere mögl. Zum geld verdienen und für publisher acc +25$ einmalig
    - über spenden: Wieviel wird durchschnittlisch gespendet?
    - admob: wieviel geld pro klick? Wieviele klicken durchnittlich?
    - verkaufen: wieviel abzüge macht google?


    Und wie sieht es mit den steuern aus (in Deutschland)? Muss man alles melden und es werden steuern abgezogen? Wenn ja wieviel?

    Gibt es da noch mehr zu wissen?

    Danke schonmal für die antworten.

    Mfg Metin

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen