mit apps2ext ein imagewechsel?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von smax, 01.07.2011.

  1. smax, 01.07.2011 #1
    smax

    smax Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    ZUK Z1
    Wearable:
    Pebble Time
    guten morgen,

    isch hätt da mol a fraaasch :)

    ich habe bei mir apps2ext mit ext2 installiert.
    momentan nutze ich cm7

    gestern habe ich ein nandroid backup gemacht und wollte ho!no! ausprobieren.
    nach einem fullwipe waren die apps immer noch auf der ext-partition und ich hatte dann ein paar propleme mit dem neuen rom.

    dann wollte ich wieder zurück aufs alte nandroid, aber beim restore von ext ist er dann hängen geblieben.

    als ich dann gestartet habe war zwar das cm7 wieder drauf, aber die apps weg....
    kein problem, dachte ich mir, dann halt alles wieder mit titanium backup draufspielen. hat auch funktioniert...
    nur komisch, dass ich vorher mit der konfig immer ca. 90-100mb frei hatte und jetzt plötzlich nur noch 60mb

    kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? :crying:
     

Diese Seite empfehlen