mit apps2ext ein imagewechsel?

S

smax

Erfahrenes Mitglied
54
guten morgen,

isch hätt da mol a fraaasch :)

ich habe bei mir apps2ext mit ext2 installiert.
momentan nutze ich cm7

gestern habe ich ein nandroid backup gemacht und wollte ho!no! ausprobieren.
nach einem fullwipe waren die apps immer noch auf der ext-partition und ich hatte dann ein paar propleme mit dem neuen rom.

dann wollte ich wieder zurück aufs alte nandroid, aber beim restore von ext ist er dann hängen geblieben.

als ich dann gestartet habe war zwar das cm7 wieder drauf, aber die apps weg....
kein problem, dachte ich mir, dann halt alles wieder mit titanium backup draufspielen. hat auch funktioniert...
nur komisch, dass ich vorher mit der konfig immer ca. 90-100mb frei hatte und jetzt plötzlich nur noch 60mb

kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? :crying:
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.489
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.489
LeoHart
L
fegerman
Antworten
20
Aufrufe
2.319
fegerman
fegerman
Zurück
Oben Unten