1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Avast Anti-Theft Handy orten?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Hount, 30.07.2012.

  1. Hount, 30.07.2012 #1
    Hount

    Hount Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Hi Boardies,

    Man kann doch mit Avast Anti-Theft das Handy orten lassen. Das Handy schickt doch eine SMS mit dem Standort wenn z.B. die SIM gewechselt wird.

    Kann ich mir aber auch den standort auf einer Website anzeigen lassen so wie z.B. bei Cerberus?

    Irgendwie habe ich nix dazu gefunden.... :bored:


    Cu
    Hount
     
  2. OOmatrixOO, 30.07.2012 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Nein geht noch nicht. Soll aber irgendwann kommen. Zumindest wurde das mal Anfang des Jahres gesagt.

    MfG
     
  3. nica, 30.07.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Wurde auch schon noch weiter vorher gesagt. Ich würde da nicht drauf warten... ;)
     
  4. brianmolko1981, 31.07.2012 #4
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    28.05.2012
    kann die neue beta denn das nicht schon?
     

Diese Seite empfehlen