1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Backup Pro Startseite.apk deaktiviert: wie zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von Ivozero87, 03.04.2011.

  1. Ivozero87, 03.04.2011 #1
    Ivozero87

    Ivozero87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hallo zusammen,ich habe mir die SPB Shell 3D runtergeladen und es hatte immer wieder nach nach dem Neustart und Drücken der Hometaste auf das normale Homescreen gesetzt. Da habe ich über Backup pro versucht die Startseite apk zu deaktivieren,und da haben wir den Schlamassel,Schwarzer Bildschirm mit Samsung Logo. Wie kann man es zurücksetzen...oder besser gesagt geht es überhaupt... Danke im Vorraus.

    P.S.

    Mein Freundin bringt mich um,Geschenk!:thumbsup:
     
  2. rolituba, 03.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
  3. Ivozero87, 03.04.2011 #3
    Ivozero87

    Ivozero87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    ok,könntest mir vielleicht sagen wie ich in den RECOVERY MODUS komme. Ich kann ihn nur AUS-machen und AN-machen,oder gibt es etwas was ich noch nicht weis...:huh:
     
  4. rolituba, 03.04.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Samsung Galaxy Tab - so kommt man in den Recovery Modus
     
    Ivozero87 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen