1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit beiden Kameras gleichzeitig filmen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von asterixer2, 09.04.2012.

  1. asterixer2, 09.04.2012 #1
    asterixer2

    asterixer2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hallo, ist es (und wenn ja mit wlcher app) möglich bei meinem samsung galaxy s2 mit der frontkamera und der backkamera gleichzeitig zu filmen. also das entweder 2 video-files entstehen oder zumdienst ein splitscreen oder bild in bild video, wo dann beide videos von jeweils einer der beiden kameras enthalten sind? damit ich etwas filmen kann und dann zeigen kann, wie der, der es gefilmt hat währned dem filmen ist...

    beim samsung galaxy s2 ist es ja leider nicht möglich mit der frontkamera videos zu drehen. keine ahnung warum. aber iuch schätz das is eher ein software problem.

    gibt es etwas, dass mit da weiterheflen kann?
     
  2. Darksunshine, 09.04.2012 #2
    Darksunshine

    Darksunshine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hilft vielleicht nicht direkt bei deinem Problem, aber mit CM 9 und ICS ist es bei mir möglich auch mit der Frontkamera Videos zu drehen.
     
  3. Androidgalaxy, 09.04.2012 #3
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Also ich kann mit der Stock-Rom des Galaxy S2 auch mit der Frontkamera filmen, geh einfach mal auf das Video-Einstellungssymbol (das ist jetzt da wo bei Fotos die Umschaltung zur frontkamera ist) und geh dann auf Selbstaufnahme, dann schaltet er um.
    Zu deinem eigentlichen Problem, denke ich, dass dies sehr schwer möglich sind, da dies auch sehr viel Rechenleistung benötigt und wenn es geht nur in reduzierter Auflösung und Bit-Rate.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen