Mit CM7 teilweise nicht erreichbar

Hallo Jasmine,

Danke schonmal für die Hilfsbereitschaft.
Meine PLZ ist 50858... habe nix zu verbergen :tongue:.

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha,

unter deiner PLZ liegt eine Beeinträchtigung im 3G-Netz vor. Bitte aktiviere den GSM/2G-only-Modus. Dann sollte es immerhin unter GSM wieder funktionieren...

Viele Grüße
Lars
 
  • Danke
Reaktionen: Micha-CGN
Hallo zusammen,

ich habe diese Probleme auch (PLZ 47475).

Ich bin auch im ePlusnetz. Ich kann dann nicht anrufen, bzw, es kommt keine Verbindung zustande und der Anruf wird abgebrochen. Dann bin ich auch nicht erreichbar und erhalte etwas später eine Info von meiner Mailbox.

Hatte auch erst Angst, dass dies an meinem CM7 liegen könnte. Habe diese Probleme ca. seit Anfang dieses Jahres.

LG,
Tom.
 
Hallo weakland,

ich habe deine Anfrage eben weitergeleitet. Hast du bereits auf GSM/2G umgeschaltet?

Viele Grüße
Lars
 
Hallo,

ich habe mein Handy auf automatik eingestellt; wenn ich dies richtig sehe, läuft es auf 2G und nur wenn ich die Datenverbindung anschalte, gehts auf 3G.

LG,
und danke schon mal im voraus,
Tom.
 
Hallo weakland,

in dem genannten PLZ-Bereich liegt eine Beeinträchtigung im 3G-Netz vor. Die BASE Netztechnik arbeitet bereits daran. Nähere Infos liegen uns derzeit leider nicht vor. Bitte aktiviere einmal den 2G (GSM)-Modus in Deinem Handy. Also nicht die Automatik, sondern wirklich nur 2G. Dann sollte es immerhin auf 2G/GSM funktionieren. Wenn das nicht hilft, sende BASE bitte einmal eine kurze Fehlerbeschreibung mit Deiner Rufnummer an mein@base.de.

Viele Grüße
Lars
 

Ähnliche Themen

Pritti
Antworten
3
Aufrufe
1.257
Zwergpirat
Z
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten