1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Custom Rom syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von neo23185, 08.10.2010.

  1. neo23185, 08.10.2010 #1
    neo23185

    neo23185 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4, Huawei P9
    Hi,
    ich habe jetzt schon länger im Internet nach einer Lösung gesucht mein Hero mit einem custom Rom zu syncronisieren.
    Die Sache ist die ich möchte gerne bei einem 2.2 Rom bleiben, da ja allerdings kein Sense mit drauf ist, kann ich HTC Sync nicht benutzen.
    Da ich aber viel mit Outlook arbeite muss ich zumindest den Kalender und die Kontakte syncronisieren können.
    Jetzt wäre meine Frage wie macht Ihr das? Welche Programme braucht man dazu (auf dem Handy und auf dem PC)? Eventuell kennt jemand eine gute Seite, wo es schon eine Anleitung dafür gibt.
    Danke schonmal für eure Antworten

    Gruß
     
  2. EbiEre, 08.10.2010 #2
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    dereli bedankt sich.
  3. neo23185, 08.10.2010 #3
    neo23185

    neo23185 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4, Huawei P9
    Hey,
    danke für die schnelle Antwort.

    habs mir mal angeschaut und muss sagen hört sich sehr gut an. Flash grad Froyd Villain 1.5 drauf und hoff, dass dann die syncronisation funktioniert.
    Werde später berichten ob alles geklappt hat.

    Gruß
     
  4. EbiEre, 08.10.2010 #4
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Hab eben auch mal mit dem Phone Explorer rumgespielt, funktioniert einwandfrei.

    Berichte mal ob alles klappt :)
     
  5. neo23185, 08.10.2010 #5
    neo23185

    neo23185 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4, Huawei P9
    Hey,
    also Kontakte gar kein Problem funktioniert einwandfrei.
    Kalender bin ich grad noch am werkeln er importiert sie zwar von outlook kopiert sie aber nicht aufs handy is aber bestimmt nur ne einstellungssache.
    Muss sagen geniales Programm, um nicht alles über Google laufen zu lassen und über den Geschwindigkeitsschub von 2.2 müssen wir ja gar net reden ;-)
     
  6. EbiEre, 08.10.2010 #6
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Freut mich das es läuft, dann mal viel Spaß beim rumspielen ;)
     
  7. dereli, 10.10.2010 #7
    dereli

    dereli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Das Programm ist echt der Hammer.

    Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen