1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. escherha, 20.10.2011 #1
    escherha

    escherha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi. Ich wollte mal nur von denen wissen, falls es die gibt, ob mit Custom-Roms das Rebootproblem gelöst werden kann. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht. Habe meins wegen Reboots (3 verschiedene Atrix) zurück geschickt und trauer es irgendwie nach?
     
  2. fromfuture, 20.10.2011 #2
    fromfuture

    fromfuture Android-Ikone

    Nein, es wird durch Custom Roms nicht gelöst.
     
  3. JonnyBlue, 22.10.2011 #3
    JonnyBlue

    JonnyBlue Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze die CM7 Beta für das Atrix. Ich habe seit der Installation kein spontanen Reboot erlebt. Bei der originalen Firmware 2.2.2 hatte ich gelegentlich solche Reboots.

    Also muss ich xirta widersprechen! Mit CM7 gibt es dieses Problem nicht mehr.
     
  4. Kokzreh, 23.10.2011 #4
    Kokzreh

    Kokzreh Fortgeschrittenes Mitglied

    Aus eigener Erfahrung (gibt auch n thread dazu). Experimentier nicht rum. Reboots und Garantie? Ab zu datrepair. Alles andere bringt nur ärger wenn du es unlockst etc und dann ggf alles zurück flashen musst weil es doch nicht geht..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. fromfuture, 23.10.2011 #5
    fromfuture

    fromfuture Android-Ikone

    Es hat bei meinem ersten Atrix zumindest nicht geholfen... Sagen wir mal so...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen