Mit CWM Backup erstellt - Was besagt der Report?

derU

derU

Stammgast
184
Hallo!

Wenn ich mit CWM ein Backup erstelle, läuft dieses scheinbar korrekt durch und erstellt ein Backup meines Systems, so Weit so Gut!

Aber was bedeutet der Hinweis im abschließenden Report zum Backup:

No /sdcard/.android_secure found. Skipping backup of applications on external storage.
Backing up cache...
No sd-ext found. Skipping backup of sd-ext.

Wird hier von CWM ein Ordner nicht gefunden und dadurch das Backup nich ganz komplett erstellt?

Gruß

Uwe
 
Das stand bei mir am Xelio und auch am S1 immer. Das heißt meines Wissens dass die per App2SD auf die SD-Karte verschobenen Apps nicht gesichert wurden. Das Backup funktioniert aber trotzdem.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: derU
Hallo,

und vielen Dank für Deine Antwort!

Da kann ich nun beruhigter an das "Flashen" von CM9 gehen, denn falls ich wieder zurück möchte, habe ich nun ein gescheites Backup meines jetzigen System!

Gruß

Uwe
 

Ähnliche Themen

D
  • DavidTheGuetta
Antworten
1
Aufrufe
1.285
jna
jna
C
  • Cawimuto
Antworten
0
Aufrufe
1.707
Cawimuto
C
SmokeDroid
  • SmokeDroid
Antworten
3
Aufrufe
1.170
SmokeDroid
SmokeDroid
Zurück
Oben Unten