1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit CWM Backup erstellt - Was besagt der Report?

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von derU, 24.07.2012.

  1. derU, 24.07.2012 #1
    derU

    derU Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hallo!

    Wenn ich mit CWM ein Backup erstelle, läuft dieses scheinbar korrekt durch und erstellt ein Backup meines Systems, so Weit so Gut!

    Aber was bedeutet der Hinweis im abschließenden Report zum Backup:

    No /sdcard/.android_secure found. Skipping backup of applications on external storage.
    Backing up cache...
    No sd-ext found. Skipping backup of sd-ext.

    Wird hier von CWM ein Ordner nicht gefunden und dadurch das Backup nich ganz komplett erstellt?

    Gruß

    Uwe
     
  2. Weissi46, 24.07.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Das stand bei mir am Xelio und auch am S1 immer. Das heißt meines Wissens dass die per App2SD auf die SD-Karte verschobenen Apps nicht gesichert wurden. Das Backup funktioniert aber trotzdem.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    derU bedankt sich.
  3. derU, 24.07.2012 #3
    derU

    derU Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hallo,

    und vielen Dank für Deine Antwort!

    Da kann ich nun beruhigter an das "Flashen" von CM9 gehen, denn falls ich wieder zurück möchte, habe ich nun ein gescheites Backup meines jetzigen System!

    Gruß

    Uwe
     

Diese Seite empfehlen