1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit Defy Screenshots machen ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von MarcellinoS., 28.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcellinoS., 28.12.2011 #1
    MarcellinoS.

    MarcellinoS. Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo


    Ich wollte mal fragen ob man mit dem Defy irgendwie ein Screenshot machen kann wie zb. mit dem iphone ??? Also ich verstehe unter Screenshot ein foto von mein Handydisplay.


    MfG Marcellino


    Ps. Ihr seid Toll
     
  2. Android4.0, 28.12.2011 #2
    Android4.0

    Android4.0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Also direkt mit dem defy geht das nur, wenn du dein Handy vorher rootest. Es gibt noch eine Möglichkeit per PC, die ich aber nicht genau kenne . Die wurde aber auch schon hier erläutert. Einfach mal im defy Forum suchen, wirst bestimmt schnell fündig.
     
  3. obiwan, 28.12.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Sufu + Klick

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen