1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit dem DHD in Facebook chatten - geht das?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von schlaffo, 30.01.2011.

  1. schlaffo, 30.01.2011 #1
    schlaffo

    schlaffo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2011
    hallo ich war gestern in einer Vodaphone Filiale und hab mir das desire hd angeschaut es hatte sogar internet....Also hab ich mich kurz angemeldet um zu schauen ob es was neues gibt aber ich hab alles gesehn/Nachrichten,Anfragen....) aber kann man auch chatten???
    Lg Freddy
     
  2. ehrles, 30.01.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Ja einfach die neue facebook android app im market runterladen, dann geht auch der facebook chat.alternative wäre noch ebuddy, super app für icq,facebook chat usw.
     
    schlaffo bedankt sich.
  3. schlaffo, 30.01.2011 #3
    schlaffo

    schlaffo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Vielen dank
    Ah ehrles du bisst es auf dich kann man zählen =D
     
  4. cube001, 30.01.2011 #4
    cube001

    cube001 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2011
    funktionieren würde auch der "Go!Chat".


    MfG
     
  5. Oxmox, 30.01.2011 #5
    Oxmox

    Oxmox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Nabend,

    es gibt aber eine Kleinigkeit bei der Facebook App zu beachten....

    Der "zurück Knopf" loggt einen nicht automatisch aus. Man muss über die Menü-Taste "off-line" gehen.

    Am PC wird man nämlich als Online angezeigt obwohl man die App auf dem Telefon gar nicht offen hat. Kann zu Irritationen führen. Habe ich selbst schon so erfahren.

    LG Oxmox
     
    schlaffo bedankt sich.
  6. Lion13, 31.01.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...
     

Diese Seite empfehlen