Mit dem Galaxy Tab 10.1N telefonieren - wie gehts?

german

german

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, ich bin Neuling mit Android.

Mit meinem Galaxy möchte ich auch telefonieren können. Es ist aber in der Grundkonfiguration keine Möglichkeit gegeben. Mit dem GO Launcher EX erscheint zwar ein Symbol, ist jedoch ohne Funktion.

Ein SIM-Karte von 1+1 ist installiert. Wlan und Blutooth funktionieren.

Was muss/kann ich noch installieren? :mad::mad::mad:

Wer hilft mir?
 
....auch wenn jetzt ne Leiche ausgegraben wird. Hast sicher selber gelesen das NUR die 7ner, das alte p1000 und das 7.7 sowie die Tab 2er und das 10ner Note offiziell phonen können.

Die anderen Geräte wurden irgendwie gesperrt und bisher konnte das nicht "geknackt" werden können. Deswegen bin ich ja an ein 7Zoll Tablet gelandet.

Jetzt were klar das 10ner Note ein "Must have" aber es fehlt wie immer das nötige Kleingeld. Aber vorab der 10ner Latsch KANN phonen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.703
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.921
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten