Mit dem Handy Bilder uploaden

J

jammi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute.
Ich frage mich gerade wieso ich mit meinen Handy keine Bilder hochladen kann?

Zb bei Google Bildersuche sobald ich auf Datei auswählen klicke kommt nur Kamera Videokamera und Dokumente...
Was ich allerdings benötigte ist Galerie oder wenigstens *es Datei manger* kann ich das igrentwie hinzufügen?
 
Geh doch mal in die Galerie, wähle ein Bild aus und dann ins Teilen-Menü
 
Hallo ja das geht natürlich aber das gilt ja nur für apps
 
Ist nicht alles eine App? ;)
 
Es geht darum das ich etwas über mein Browser hochladen möchte dies geht nicht da mir nur diese 3 Sachen angeboten werden
 
Dann klick auf Dokumente und dann oben links auf die Drei kurzen streifen,
da hast du dann mehrere Möglichkeiten zur Auswahl!
 
  • Danke
Reaktionen: jammi
Ach ich fasse es nicht :p Danke! Wusste nicht das dies nun so geregelt ist Danke dir bzw euch allen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
668
ph-512143
P
Zurück
Oben Unten