Mit dem Hero bekomme ich fast keine Updates für die installierten Anwendungen

H

hrhd

Neues Mitglied
1
Ich bin vor wenigen Wochen vom "Magic" auf den "Hero" umgestiegen. Es lohnt sich, insb. die Tastatur ist besser.

Was mir jedoch fehlt ist der regelmäßige Update meiner Anwendungen. Beim Magic kammen fast täglich updates rein, beim Hero in 4 Wochen vielleicht einmal.

Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt nicht am Handy. Ich denke, dass das eine subjektive Meinung ist.
 
gado schrieb:
Bestimmt nicht am Handy. Ich denke, dass das eine subjektive Meinung ist.

Nun ja Subjektives würde ich wohl nicht in ein öffentliches blog schreiben.

Ich habe objektive beide Handys besessen und verglichen. Beim Vodafone htc Magic kamen fast täglich updates für die verschiedenen (gleichen) Anwendungen rein, im Zeitraum August bis September 2009. Beim Hero ab Oktober 2009 kamen lediglich an einen Tag auf einmal für fast alle Anwendungen updates rein sonst war funkstille. Es sieht so aus als ob HTC das irgendwie bündelt.

Gruss HRHD
 
Nun ja Subjektives würde ich wohl nicht in ein öffentliches blog schreiben.
Soll das ironisch sein?

Es sieht so aus als ob HTC das irgendwie bündelt.
HTC hat kein Einfluss auf den Market, schon gar nicht auf die Updates von den Programmierer.

Könnt ja mal ein Programm raussuchen und dann den Programmierer fragen, wann es in den Market gestellt wurde.

Ich kann nur sagen, dass immer ein Update verfügbar war, wenn ein Programmierer ein neues Update angekündigt hat. Z.B Twidroid und Gmon.
 
Kann ich bestätigen.

Auf meinem Magic (allerdings auch schon mit 1.6) bekomme ich fast bei jedem Hochfahren den Hinweis auf neue Updates für meine Apps.

Beim Hero und auch beim G2 passiert das nie. Da muss ich immer erst in den Markt gehen und manuell nachsehen, da sind dann auch alle Updates zu sehen.

Scheint irgendwie an der Benachrichtigungsfunktion des Hero zu liegen. Hoffen wir mal, dass das mit dem 1.6 oder 2.0 Update besser wird.
 
Achso, eine Benachrichtigung habe ich auf meinem Hero noch nie erhalten.
 
Ja jetzt habe ich die Updates auch gefunden. Unter dem lable "meine Anwendungen" unter Markets.

Mea Culpa. Das ist sogar dann noch besser gelöst als beim Magic, dort haben die täglichen Messages etwas gestört. Danke für die Diskussion!
 
  • Danke
Reaktionen: maskwearer
Yup, dort ist die Übersicht. Leider gibt es aber keine Möglichkeit alle Updates in einem Rutsch zu installieren, das vermisse ich noch.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten