1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit dem Magic über einen PC telefonieren, ist es möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von mrflix, 02.02.2010.

  1. mrflix, 02.02.2010 #1
    mrflix

    mrflix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Hallo,

    ich suche eine möglichkeit mein magic mit meinem PC zu koppeln und dann vom PC aus zu Telefonieren.

    Habe Win XP pro und und Android 1.6

    Hoffe hier kann mir einer Helfen.
     
  2. MrS.Mirage, 05.02.2010 #2
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Versteh ich nicht. Was soll das bringen und in welche Richtung soll das funktionieren?
    Willst du das Telefon als Mikrofon benutzen um z.B. ueber Skype zu telefonieren oder willst du mit einem Headset telefonieren das auch mit dem Computer angeschlossen ist aber deinen Mobilfunkvertrag nutzen?

    Ehrlich gesagt machen beide Loesungen fuer mich nicht wirklich Sinn, da ich keinen Vorteil darin entdecken kann.
     
  3. s!Le, 05.02.2010 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Also als VoIP-Telefon praktisch?

    Wenn du ne Fritz!Box hast, sollte das bald möglich sein. Da bald eine App von AVM dafür raus kommt. Such mal im Forum danach, müsste glaub ich bei den News stehen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen