1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit dem Milestone ins Uni VPN - wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nr2, 19.05.2010.

  1. nr2, 19.05.2010 #1
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Hallo,
    Ich möchte gerne mit dem Milestone ins Uni VPN WLan Netzwerk. Leider habe ich das noch nicht hinbekommen. Kennt jemand eine App im Market, die die Nutzung von VPN Nezwerken unterstützt??

    Danke für eure Tipps.
     
  2. Freibiergesicht, 19.05.2010 #2
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    einstellungen --> drahtlos&netzwerke --> VPN-einstellungen

    falls deine uni cisco einsetzt: sieht düster aus, viel spaß beim googeln, root-rechte vorausgesetzt
     
  3. nr2, 19.05.2010 #3
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Super, vielen Dank. Ich erfrage noch ob es ein cisco Netzwerk ist. Wenn ja, kann man dann wirklich gar nichts machen?
     
  4. mhz0015, 19.05.2010 #4
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hier im Forum gibt es glaub ich eine Anleitung dafür, versuch es mal über die Suche nach Cisco.
     

Diese Seite empfehlen