1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit dem SGS2 das SGS1 fernsteuern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von keiyuu, 04.11.2011.

  1. keiyuu, 04.11.2011 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hey Leute,

    ich hab da mal ein Luxusproblem. Bei meinem iPod damals gabs so eine tolle Dockingstation mit Fernbedienung. Sowas finde ich für mein SGS2 leider nicht und da hab ich mir gedacht, dann könnte ich doch das SGS1 an die Anlage hängen und iwie über vpn die Musik mit dem 2er kontrollieren.
    Hat jemand mal sowas getestet oder ne Idee, wie das gehen könnte?

    Gruß Martin
     
  2. TheSir, 04.11.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011

Diese Seite empfehlen