1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit dem Smartphone Themen im Marktplatz eröffnen

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von trewis, 07.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trewis, 07.03.2012 #1
    trewis

    trewis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Wie der Titel schon sagt. wäre cool wenn man dies machen könnte, da ich nur Beiträge schreiben kann.
     
  2. fighterchris, 07.03.2012 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Kurzer Auszug aus den Marktplatzregeln - Jedes registrierte Mitglied von Android-Hilfe.de mit mindestens 35 Beiträgen (nach Schreiben des 35. Beitrages dauert es 24 Stunden, bis die Freischaltung für den Marktplatz erfolgt!) hat die Möglichkeit im Marktplatz seine Verkaufsangebote / Gesuche / Tauschangebote zu unterbreiten

    http://www.android-hilfe.de/marktpl...shinweise-bitte-lesen-stand-13-02-2012-a.html
     
  3. marco™, 07.03.2012 #3
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Um im Marktplatz ein Thema zu erstellen braust du mindestens 35 geschriebene Beiträge. Das ist um zu verhindern dass sich jemand nur anmeldet um etwas zu verkaufen, da der Marktplatz nur ein kleiner Zusatz zum Forum sein soll.:)

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  4. Denowa, 07.03.2012 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen