Mit den Daten vom iPhone zu Android

Rami4ever schrieb:
Naja.... gut das mit den SMS war vl zu viel.. das handy ist vl. nicht dafür vorgesehen.. lass ich mir einreden!
Aber dass ein vorinstalliertes widget, so enorme probleme macht.. nein danke ^^

...ich bin sicher, dass Du die Sache einfach falsch angepackt hast; wie schon erwähnt: factory reset machen und dann deine Kontakte syncen, ...deine SMS kannst Du erst mal auf deinem PC als Backup aufbewahren. :winki:

Sollte deine Firmware Probleme bereiten, kann man die Original T-Mobile FW drüber flashen und dann sollte auch dieses Problem gelöst sein.

...easy as a pie ;)
 
Mein Freund, ich bin mir zu 900% sicher, dass ich das nicht falsch angepackt hab^^
Ich hab ca. 3x das gemacht was du gesagt hast, Factory reset und Kontakte gesynct...
sobald ich auf das "+" drücke, auf Seite 3, das vorinstallierte Widget für Favoriten Kontakte, stürzt TWLauncher ab und ich kann das Gerät vergessen...
 
...echt seltsam ^^
 
HTCDesire schrieb:
Normal ist das wohl ja nicht; gibt es dafür auch eine medizinische Bezeichnung?:confused:

Würde es evtl. hypertensive Datenneurose nennen ;-)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten