Mit den Z3 von Android N von Preview 4 zurück auf Preview 3 ohne root

Technoolli

Technoolli

Stammgast
98
Hallo,
wie kann Ich bei den Z3 von Android N von Preview 4 zurück auf Preview 3 gehen, habe kein Root oder ähnliches alles noch Original.

Oder wie bekomme Ich den Bootloader offen und wie kann man Android N Preview 4 rooten ?

Dankeschön
 
Man findet mit ein bisschen suchen, alle Anleitungen dazu hier im Sony forum
 
Aaskereija schrieb:
Man findet mit ein bisschen suchen, alle Anleitungen dazu hier im Sony forum

Ja aber die sind doch nicht für Android N oder?
 
Vollkommen unabhängig der Android Version. Meine Flashtool Anleitung gilt für alle Versionen aller Modelle und das gilt auch für die anderen Anleitungen wie z.b. um den Bootloader zu öffnen.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
348
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
309
Daichink
Daichink
R
Antworten
2
Aufrufe
894
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten