1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit der neuen Skype v2.5 endlich Videotelefonie

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von txcx, 29.09.2011.

  1. txcx, 29.09.2011 #1
    txcx

    txcx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
  2. Joschi75, 29.09.2011 #2
    Joschi75

    Joschi75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.07.2011
  3. txcx, 29.09.2011 #3
    txcx

    txcx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Naja, sowas hätte ich in einem anderen Thread vermutet, der Threadtitel deutet ja nicht darauf hin.

    Evtl. kann ein Moderator das splitten/zusammenführen wenn das eher gewünscht ist, oder schließen, mir egal :)
     
  4. ilascu, 29.09.2011 #4
    ilascu

    ilascu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Bei mir ist Sound sehr schwach. Es ist unmöglich zu hören. Video ist OK.
     
  5. Tommytaucher, 30.09.2011 #5
    Tommytaucher

    Tommytaucher Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011

    :confused2::confused2::confused2::confused2::confused2: und wo und wie aktivier ich das in den Einstellungen?
    Hatte Skype drauf...tel. ging dann kam das Update..:crying: aktualisiert..nichts verändert sich...
    Ok..deinstaliert und neu aufgespielt..:razz: wieder keine Änderung...:blink:
    also frage ich dich mal.....:thumbup:
    oder jeden anderen der weis wie das geht....
    :thumbup:
     
  6. Joschi75, 30.09.2011 #6
    Joschi75

    Joschi75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.07.2011
  7. txcx, 30.09.2011 #7
    txcx

    txcx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.07.2011
    In den Einstellungen von Skype findest du ganz unten (runterscrollen) einen Menüpunkt zur Aktivierung der Einstellungen. Wenn dort nichts sein sollte, einfach mal unter Android Einstellungen --> Anwendungen verwalten --> Skype --> Daten u. Cache löschen.
     
    Tommytaucher bedankt sich.
  8. Tommytaucher, 01.10.2011 #8
    Tommytaucher

    Tommytaucher Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Jo, Dankeschön...
     
  9. Morkeleb, 01.10.2011 #9
    Morkeleb

    Morkeleb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Meine erfahrung ist daß die video qualität sehr schlecht ist - das video kommt mir extrem komprimiert und auch ruckeliger vor, zumindest im vergleich des videos vom pc.
    Hab aber noch keinen ausführlichen test gemacht...
     

Diese Seite empfehlen