Mit der neuen Skype v2.5 endlich Videotelefonie

Naja, sowas hätte ich in einem anderen Thread vermutet, der Threadtitel deutet ja nicht darauf hin.

Evtl. kann ein Moderator das splitten/zusammenführen wenn das eher gewünscht ist, oder schließen, mir egal :)
 
Bei mir ist Sound sehr schwach. Es ist unmöglich zu hören. Video ist OK.
 
txcx schrieb:
Kompatibler: Skype für Android 2.5 unterstützt mehr Geräte - Golem.de

Gerade hier frisch gelesen, hat's schon jemand ausprobiert?
Komme gerade nicht an mein Tab :)

Danke für Infos.


Tante Edith:
Haben wohl schon einige ausprobiert, erst aktivieren in den Einstellungen, dann läufts :)
ENDLICH...

Skype finally brought video calls on our tablet! - xda-developers


:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2: und wo und wie aktivier ich das in den Einstellungen?
Hatte Skype drauf...tel. ging dann kam das Update..:crying: aktualisiert..nichts verändert sich...
Ok..deinstaliert und neu aufgespielt..:razz: wieder keine Änderung...:blink:
also frage ich dich mal.....:thumbup:
oder jeden anderen der weis wie das geht....
:thumbup:
 
Tommytaucher schrieb:
:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2: und wo und wie aktivier ich das in den Einstellungen?
Hatte Skype drauf...tel. ging dann kam das Update..:crying: aktualisiert..nichts verändert sich...
Ok..deinstaliert und neu aufgespielt..:razz: wieder keine Änderung...:blink:
also frage ich dich mal.....:thumbup:
oder jeden anderen der weis wie das geht....
:thumbup:

In den Einstellungen von Skype findest du ganz unten (runterscrollen) einen Menüpunkt zur Aktivierung der Einstellungen. Wenn dort nichts sein sollte, einfach mal unter Android Einstellungen --> Anwendungen verwalten --> Skype --> Daten u. Cache löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tommytaucher
Jo, Dankeschön...
 
Meine erfahrung ist daß die video qualität sehr schlecht ist - das video kommt mir extrem komprimiert und auch ruckeliger vor, zumindest im vergleich des videos vom pc.
Hab aber noch keinen ausführlichen test gemacht...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.047
bierma32
bierma32
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.461
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.429
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten