1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit diversen Custom ROMs (ICS) kein Kalender Sync

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire Z" wurde erstellt von spamhere1983, 07.07.2012.

  1. spamhere1983, 07.07.2012 #1
    spamhere1983

    spamhere1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Hallo ich habe das Problem, dass mit keiner Custom ROM ICS der Exchange Kalender sync funktionier (Andromadus, CM, Mimicry) überall das gleiche Verhalten:

    Kalender ist sichtbar und wenn ich neue Termine anlege kommen sie auf meinen Server.
    Wenn ich aber irgendwas ändere oder die bereits vorhandenen Termine vom Server, werden nicht auf das Desire Z gesynched.

    Hat hier jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen