mit Dreamweaver webseiten in Apps umwandeln?

2

2JENGA

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Kann man eine in D und HTML5 erstellte Webseite in eine App umwandeln? Wenn ja wie? (braucht man eine weitere oder andere Software dafür?)

Danke.
 
Bin ziemlich sicher das du dazu eine andere Software brauchst.

Und "umwandeln" geht mal gar nicht. Du kannst lediglich die GUI mit HTML 5 machen. Und das wird auch nur von ein paar Frameworks unterstützt.

Ich empfehle Dir trotzdem das nativ zu machen. (viele größere Firmen schwenken wieder von dem "Framework"-Trend weg) Weils einfach schneller nativ läuft
 
Gibts noch weitere Meinungen?
oder anders gefragt: hat jemand von meiner Version mal was gehört?:confused:
 

Ähnliche Themen

J
  • JennyLessner
Antworten
1
Aufrufe
697
jogimuc
J
S
Antworten
7
Aufrufe
1.152
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.503
Data2006
D
Zurück
Oben Unten