1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit E-Mail Funktion nicht zufrieden.

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Hamst0r, 06.07.2011.

  1. Hamst0r, 06.07.2011 #1
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bin mir sicher das interessiert noch ein paar andere Leute, gehört auch eventuell in den allgemeinen Android Bereich, das solltet ihr entscheiden.

    Weiß jemand ob es eine Funktion gibt die E-Mails alle als gelesen zu markieren ohne auf jede Einzelne draufzuklicken?

    Abgesehn davon finde ich die gesamte E-Mail Funktion sehr träge. Gibt es vllt einen besseren Ersatz was E-Mails angeht wo ich eventuell auch oben genannte Funktion wiederfinde?
     
  2. stoli, 06.07.2011 #2
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
  3. Hamst0r, 06.07.2011 #3
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich hätte halt gerne alles in einem, und da ich 3 emails habe und nur eine davon googlemail ist, werde ich k9 mal testen danke. Kann jemand sicher sagen, ob es dort die funktion "Alles als gelesen markieren" gibt?
     
  4. frank.foxx, 06.07.2011 #4
    frank.foxx

    frank.foxx Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Würde mich auch sehr interessieren. Besonders fehlt mir die Funktion "ALLE löschen". Musste heute 10 Minuten damit verbringen meinen Papierkorb zu leeren. Das kann`s doch nicht sein :crying:
     
  5. fanick, 06.07.2011 #5
    fanick

    fanick Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.06.2011
    K9 hat die Funktion alle als gelesen markieren, nutze ich selbst öfters.

    Nur zu empfehlen von dem standart Samsung mist zu wechseln, der ist einfach zu unflexibel.
     
  6. Hamst0r, 06.07.2011 #6
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Geilo! Ist der Skin auch schön hell oder kann man ihn umstellen bei K9? Beim Samsung muss ich fast anfangen zu weinen wenn ich die Email app öffne, so dunkel und trist pfui^^

    Ich hör mal auf zu fragen und probiers heute Abend lieber direkt aus :thumbsup:
     
  7. fanick, 06.07.2011 #7
    fanick

    fanick Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.06.2011
    gibt hellen sowie dunklen skin. Sieht recht schlicht aus die App und ist eher darauf ausgelegt zu funktionieren^^
     
  8. niko2006, 06.07.2011 #8
    niko2006

    niko2006 Android-Experte

    Beiträge:
    555
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    LG G5, Apple iPhone 7
    Dann werde ich das auch mal ausprobieren.
    Mir geht die Samsung App auch auf den Keks.
     
  9. frank.foxx, 06.07.2011 #9
    frank.foxx

    frank.foxx Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Gibt es bei K9 auch die Funktion "ALLE LÖSCHEN"?
     
  10. FelixII, 06.07.2011 #10
    FelixII

    FelixII Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Es gibt eine Funktion um alle Mails zu markieren. Mit dieser Auswahl kann man dann machen was man will, z.b. verschieben, löschen, als gelesen markieren usw.
     
  11. Jufon, 06.07.2011 #11
    Jufon

    Jufon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Bei K9 in der Ordnerliste lange auf den Papierkorb drücken, dann kann man den Papierkorb leeren.
     
  12. Bennyle, 06.07.2011 #12
    Bennyle

    Bennyle Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Die App ist schön und gut...aber warum werden die gesendeten Nachrichten nicht auch aufm PC gezeigt?
     
  13. Jufon, 06.07.2011 #13
    Jufon

    Jufon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Du kannst einstellen, dass eine Kopie der gesendeten Nachricht an dein eigenes Mailkonto geschickt wird, somit hast du sie auch auf dem PC. Ich mache das jedenfalls so.
     
  14. Bennyle, 06.07.2011 #14
    Bennyle

    Bennyle Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Oder ich verschiebe diese von Gesendet in den Ordner "Sent"
     
  15. Hamst0r, 07.07.2011 #15
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    genial, ich liebe k9! :) Danke ich kanns nur weiterempfehlen!
     

Diese Seite empfehlen