Mit E-Mail Funktion nicht zufrieden.

Hamst0r

Hamst0r

Dauergast
530
Bin mir sicher das interessiert noch ein paar andere Leute, gehört auch eventuell in den allgemeinen Android Bereich, das solltet ihr entscheiden.

Weiß jemand ob es eine Funktion gibt die E-Mails alle als gelesen zu markieren ohne auf jede Einzelne draufzuklicken?

Abgesehn davon finde ich die gesamte E-Mail Funktion sehr träge. Gibt es vllt einen besseren Ersatz was E-Mails angeht wo ich eventuell auch oben genannte Funktion wiederfinde?
 
Ich hätte halt gerne alles in einem, und da ich 3 emails habe und nur eine davon googlemail ist, werde ich k9 mal testen danke. Kann jemand sicher sagen, ob es dort die funktion "Alles als gelesen markieren" gibt?
 
Würde mich auch sehr interessieren. Besonders fehlt mir die Funktion "ALLE löschen". Musste heute 10 Minuten damit verbringen meinen Papierkorb zu leeren. Das kann`s doch nicht sein :crying:
 
K9 hat die Funktion alle als gelesen markieren, nutze ich selbst öfters.

Nur zu empfehlen von dem standart Samsung mist zu wechseln, der ist einfach zu unflexibel.
 
Geilo! Ist der Skin auch schön hell oder kann man ihn umstellen bei K9? Beim Samsung muss ich fast anfangen zu weinen wenn ich die Email app öffne, so dunkel und trist pfui^^

Ich hör mal auf zu fragen und probiers heute Abend lieber direkt aus :thumbsup:
 
gibt hellen sowie dunklen skin. Sieht recht schlicht aus die App und ist eher darauf ausgelegt zu funktionieren^^
 
Dann werde ich das auch mal ausprobieren.
Mir geht die Samsung App auch auf den Keks.
 
Gibt es bei K9 auch die Funktion "ALLE LÖSCHEN"?
 
Es gibt eine Funktion um alle Mails zu markieren. Mit dieser Auswahl kann man dann machen was man will, z.b. verschieben, löschen, als gelesen markieren usw.
 
Bei K9 in der Ordnerliste lange auf den Papierkorb drücken, dann kann man den Papierkorb leeren.
 
Die App ist schön und gut...aber warum werden die gesendeten Nachrichten nicht auch aufm PC gezeigt?
 
Du kannst einstellen, dass eine Kopie der gesendeten Nachricht an dein eigenes Mailkonto geschickt wird, somit hast du sie auch auf dem PC. Ich mache das jedenfalls so.
 
Oder ich verschiebe diese von Gesendet in den Ordner "Sent"
 
genial, ich liebe k9! :) Danke ich kanns nur weiterempfehlen!
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
544
Cairus
Cairus
B
Antworten
1
Aufrufe
599
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
24
Aufrufe
1.999
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten