1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ANDROwolle, 26.06.2012 #1
    ANDROwolle

    ANDROwolle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich würde gerne folgendes tun:

    Ein klick auf ein einziges Icon auf dem Homescreen zeigt mir ein Menü, aus dem ich eine einzige Auswahl treffen kann.

    Die Menüpunkte sollen defnierte Profile (Tasks?) von Tasker sein. wie z.B. Home, Auto, Arbeit. Damit sollen die Zustände von Wifi, Bluetooth, Vibration,..... defniert werden.

    Ich vermute, das ganze geht über ein Widget, aber wie ? Ich konnte zwar teilweise Ansätze hir im Forum finden, aber bisher führte leider nichts zum Erfolg.

    Wer kann mir helfen ?
    Wolle
     
  2. PDP, 27.06.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Ich glaube dazu brauchst du neben Tasker noch die App Zoom (auch von Crafty Apps). Damit kann man Schlater, Widgets, etc erstellen.
     

Diese Seite empfehlen