1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit einem Link eine App starten

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Thor93, 28.03.2012.

  1. Thor93, 28.03.2012 #1
    Thor93

    Thor93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo Leute,

    ich wollte einmal fragen ob ihr eine Möglichkeit wisst wie ich meine App über einen link oder auch mehrere öffen kann wo immer ein oder mehrer Wörter fest eingebaut sind?
     
  2. Nelson1337, 28.03.2012 #2
    Nelson1337

    Nelson1337 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Müsste man mit einem Intent-Filter realisieren können( bin mir aber nicht sicher, weil ich auch noch neu in der Android-Programmierung bin)

    Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=brJrf_2vev4

    Ich glaube mich zu erinnern, dass in diesem Video etwas ähnliches gemacht wird.

    Gruß

    Nelson
     

Diese Seite empfehlen