Mit einem "Profile Status"-Task mehrere Profile schalten

Troya

Troya

Stammgast
81
Kann man mit dem Task "Profile Status" mehr als ein Profil an/ausschalten?
Gibt's eine Art UND-Befehl?
 
Wo und?
Wenn Du 2 Eingangsregeln erstellst müsse beide zutreffen damit der Task gestartet wird.
Oder geht nur mit 2 Profilen.

Zum 1. Teil der Frage kann ich nichts sagen, weiß nicht was Du genau meinst
 
Sorry, schlecht ausgedrückt.
Ich meine denn Task “Profile Status “ womit sich Profile deaktivieren lassen.

es scheint als können mehrere zusammen geschaltet werden, nur kenne ich das Symbol dafür nicht. Habe es mit komme und dem und-Zeichen versucht.
 
Versuch mal *name*/*name* days klappt bei WLAN
Oder eben nacheinander einzeln schalten
tapatalked :)
 
Leider funktioniert dies auch nicht. Es wird rechts ein Warnsymbol angezeigt und beim Ausführen tritt die Meldung auf:

Profile Status: Profile Arbeit/Leise existiert nicht.

Und auch mit Sternchen das gleiche:

Profile Status: Profile *Arbeit*/*Leise* existiert nicht.

:bored:
 
Na dann mach es halt in 2 Zeilen. Oder sehe ich da das ein Problem nicht?
 
Richtig, wenn ich 4 Profile deaktivieren möchte müsste ich halt vier einzelne Zeilen machen.
Da aber in dem eigentlichen Task auch mit Variablen gearbeitet werden kann, dachte ich mir, es könnten mit einer Zeile mehrere Profile deaktiviert/aktiviert werden.
Einfach um den Task nicht zu groß werden zu lassen.
 

Ähnliche Themen

-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
259
note.apk
N
Viper73
Antworten
1
Aufrufe
238
Cecoupeter
Cecoupeter
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
234
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten