mit erkannten W-Lan kein Internet

H

huaweiuwe

Neues Mitglied
0
Moin,Moin
Ich hoffe ich beschreibe mein Problem ordentlich und es hilft mir jemand verständlich da ich leider Neuling binaber es trifft jeden einmal.
Mein Huawei Y 6 2 Compact ist ca. 4 Wochen alt, seit dem letzten Wochenede komme ich nicht mehr ins Internet mit Wlan.
Die mobilen Daten sind aus.( ich habe auch keine Internetflat will nur über W-LAn rein) ich habe zu Hause ein super W- lan und auf Arbeit 1,8 km entfernt auch ein super W-lan.
Heute war ich beim Arzt da gab es ein offenes W- lan auch dies wurde erkannt so wie alle anderen auch unter den Einstellungen steht Status verbunden , Signal Stärke - ausgezeichnet. Trotzdem kommt wenn ich bei Google etwas suche ; ein Problem ist aufgetreten bitte überprüfe deine Verbindung und versuche es erneut, Bei der freundlichen Huaweu Hotline sagte man mir alles speichern dann auf werkseinstellung zurücksetzen. GIBT ES DENN KEINE ANDERE LÖSUNG, Bin froh das ich alles eingerichtet habe
 
Zunächst mal herzlich willkommen, Huaweiuwe!
Wenn du dich in keinem Wifi trotz korrekter Zugangsdaten anmelden kannst und auch ein offenes WLAN nicht funktioniert, muss ich der Hotline beipflichten, eine andere Möglichkeit sehe ich da auch nicht: Ich würde die Daten sichern und das Gerät zurück setzen.
 
Hallo MarkusK
vielen Dank für die Antwort, ich dachte immer ohne Aktion von mir ( app geladen oder etwas ähnliches ) kommt es nicht zu so einem Fehler,
Als letztes hatte ich mein Samsung SWR 10 Armband installiert mit Lifelog und alles was dazu gehört . Danach funktionierte auch alles 3 Tage.
Oder wie kommt so etwas zu Stande
 
Nein, das lässt sich leider nicht reproduzieren... Wenn der Fehler trotz Reboot bestehen bleibt, würde ich wie gesagt die Daten sichern und das Gerät zurücksetzen.
 
Zurück
Oben Unten