1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Oschi90, 08.07.2012 #1
    Oschi90

    Oschi90 Threadstarter Gast

    Hallöchen zusammen.
    Vll gibt es dazu schon ein Thema, ich hab bis jetzt aber noch nix gefunden und bin neu hier.
    Ich hab folgende Frage:
    Ich hab am Anfang, als ich mir die Facebook App aufs S3 geholt habe meine Bilder von Facebook mit meinem Handy iwi Synchronisiert. Jetzt Zeigts mir auf meinem Handy in der Galerie die ganzen Ordner und Bilder an, die ich in Facebook gespeichert habe. Ich würde das Ganze gerne rückgängig machen und diese Ordner iwi entfernen. Geht das, bzw. habt ihr Tipps für mich?

    Danke schonmal im vorraus für die Antworten!!
     
  2. Ladylike871, 10.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Erst musst du die Synchronisation mit Facebook deaktivieren, ansonsten erscheinen die Bilder wieder. Und dann kannst du es ganz normal löschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2013

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie losche ich alle synchronisierte fotos bei Facebook mit einmal

    ,
  2. wie kann ich meine synchronisierten fotos auf facebook teik

    ,
  3. facebook foto synchronisation rückgängig machen

    ,
  4. synchronisierte fotos bei facebook löschen,
  5. Wie kann ich rückgängig machen das Facebook meine Bilder synchronisiert