Mit Firefox keine Forenbeiträge möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

treggi

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,
ich habe das Problem, dass jedesmal, wenn ich mit meinem Standardbrowser Firefox 8 hier im Forum einen Beitrag schreiben möchte, eine Fehlermeldung kommt, die behauptet ich hätte weniger als ein Zeichen eingegeben. Deshalb muss ich immer extra zum Internet Explorer von Microsof wechseln, mit dem ich keine Probleme habe.
Ist das Problem bekannt und gibt es dafür schon eine Lösung?
 
läuft bei mir einwandfrei. Versuch mal FF neu zu installieren.
Hat bei mir bei Problemen immer geholfen.
 
Funzt bei mir auch
 
Deaktiviere mal alle Erweiterungen und versuche es dann noch mal.
 
Wenn dieser Beitrag erscheint, hat es mit dem Umschalten von erweitertem auf Standard Editor geklappt und ich bedanke mich für den Tipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Turtle67
  • Gesperrt
  • Turtle67
Antworten
10
Aufrufe
370
Handymeister
Handymeister
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten