mit Galaxy Tab auf Samba-Client zugreifen

E

Elvis the K.

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, besitze ein Galaxy Tab und möchte auf meine ASUS O!Play HD2 zugreifen. Im Player ist die FP als Samba-Client angelegt.

Habe schon mehrere Apps ausprobiert, bekomme aber immer Fehlermeldungen.

Hat einer eine Idee ?

per FTP geht es, aber dann kann ich im Laptop, kein Laufwerk verbinden.
 
Ich greife auf meine Intenso Memory 2 Move per SMB mit Solid Explorer zu. Mit ES File Explorer geht's auch.
 
Möchte nicht nur die Inhalte abspielen, sondern auch welche auf die Festplatte kopieren können, wie unter Windows. Habe die Platte von Asus als neues LAufwerk schon auf Windows eingerichtet. Laptop ist aber meistens aus,benutze fast nur noch das Tab.

Andere Frage: Wenn ich über Google Playladen möchte, geht es nicht mehr gleich. Auch die App davon nicht, woran kann das liegen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
365
jumbo125
J
R
Antworten
2
Aufrufe
160
rogers11
R
Zurück
Oben Unten