1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mit "Go Launcher" stürzt das Phone ab

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von Samtpfote, 22.04.2012.

  1. Samtpfote, 22.04.2012 #1
    Samtpfote

    Samtpfote Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hallo,

    seit ca. einer Woche habe ich das SGS2 (ohne "G"). Es hat soweit alles super funktioniert. Habe mir direkt am ersten Tag den Go Launcher runtergeladen, den aber bisher nicht benutzt, weil ich noch keine Zeit zum Einrichten hatte.

    Gestern Abend fing ich dann an, mir den Launcher einzurichten und alles einzustellen. Keine Probleme, funktionierte einwandfrei. Wie ich dann heute mit der Einrichtung weiter machen wollte und grad dabei war, die Icons auf dem Homescreen zu ändern, stürzte das SGS2 plötzlich ab. Also es kam diese Startbildschirm wo solche blauen Punkte sich bewegen (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, das ist aber der normale blau/schwarze Screen beim Hochfahren). Dann musste ich das Handy entsperren (Locker) und dann war alles wieder normal. PIN musste ich nicht mehr eingeben. Keine 10 Sekunden später das selbe Spielchen... Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn ich den Go Launcher nutze, stürzt das Handy ständig ab bzw. startet ständig neu. Teilweise hängt es sich auch richtig auf und es nützt nur noch Akku rausnehmen. Ist mir jetzt sicher 20-25 Mal passiert, dass es abgestürzt ist. Das Handy wird auch extrem schnell heiß momentan. Das war die Tage vorher nicht so.

    Habe den Go Launcher auch schon deinstalliert. Mit dem normalen TW-Launcher klappt soweit alles. Habe den Go Launcher dann wieder neu installiert und schon fangen die Probleme wieder von vorne an!

    Woran kann das liegen? Hat einer eine Lösung? Ich würde schon gerne den Go Launcher nutzen, da ich damit sehr gut zurecht kam (auf meinem alten Handy) und ich den einfach toll finde.

    Liebe Grüße
    Samtpfote
     

Diese Seite empfehlen